Praxis für Kinder- und Jugendpsychotherapie (TP/AP)
Diez

 

Willkommen in der therapeutischen  Praxis für Kinder- und Jugendliche in Diez 


Als approbierte Kinder- und Jugendpsychotherapeutinnen biete ich tiefenpsychologische und analytisch fundierte Psychotherapie für Kinder- und Jugendliche und junge Erwachsene bis zum 21. Lebensjahr. Dazu gibt es begleitende Elterngespräche.  

Mein Anliegen ist, es Euch bei Euren emotionalen Problemen zu unterstützen. Dies, in dem ich diese Probleme mit Dir verstehen lernen und bei der Entwicklung von individuellen Lösungsansätzen helfen.  

Als Therapeutin unterstehe ich der ärztlichen Schweigepflicht, so dass alle Deine Themen im vertrauensvollen Rahmen besprochen werden können.  


Sprechzeiten


Erstgespräche

~

In dieser Zeit lernen wir uns kennen und finden für dich oder Ihr Kind die geeignete Behandlung. 





Mehr Informationen




Behandlungen

~

Wir bieten  Kurzzeittherapien, tiefenpsychologische und analytische Therapien für Kinder - und Jugendliche im Alter von 0 - 21 Jahren an.



Mehr Informationen



Kostenübernahme

~

Kassenpatienten/-innen und Privatpatienten/-innen sind herzlich willkommen.






Mehr Informationen



Nach Oben


















E-Mail
Anruf
Karte